Dienstleistungen. Das zur Thelen Gruppe gehörende Unternehmen ist in den Bereichen Gebäudereinigung, Sicherheitsdienstleistungen, technisches FM, Support Services sowie Grau- und Grünflächenpflege aktiv
MVZ Düsseldorf-Centrum GbR sucht in Düsseldorf eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Servicedesk und Support (ID-Nummer: 11928471)
Reisebank sucht in Düsseldorf eine/n Mitarbeiter*in Support Logistikprozesse (m/w/d) - Bereich Sorten und Edelmetalle (ID-Nummer: 11900850)
als KENNTNISSE abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
Eltra GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Technischer Support - Innendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 11911592)
Mitarbeiter Fuhrparkmanagement m/w/d support4office eine Marke der support Personallogistik GmbH ist Ihr regionaler Personaldienstleister aus dem Münsterland. Für Vakanzen im kaufmännischen
Mitarbeiter (gn) IT-Support Onsite Sie suchen einen neuen Job? Experis sucht Sie (gn) für eine Position im IT-Support Onsite zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Düsseldorf
für die Position: Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT Support Engineer/ First Level Support Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Ihre Aufgabengebiet als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT Support Engineer/ First
für die Position: Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT Support Engineer/ First Level Support Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Ihre Aufgabengebiet als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT Support Engineer/ First
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Düsseldorf suchen wir mehrere KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für einen 1st-Level-Support. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du der erste Ansprechpartner, wenn es um die Entgegennahme
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für einen 1st-Level-Support. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du der erste Ansprechpartner, wenn es um die Entgegennahme
, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 2,0 Mrd. Euro. Sie übernehmen mit fachlichem Know-how den überwiegend telefonischen First-Level-Support, leiten komplexe Fragestellungen
, die von der Allgemeinmedizin bis hin zu hochspezialisierten Fachdisziplinen reichen. Mit einer erstklassigen Belegschaft aus Ärzten, Pflegekräften, Wissenschaftlern und Support-Mitarbeitern setzt das Klinikum
für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erfahrung im 2nd Level Support
(SAP CATS) und Support in der Anbindung von Schnittstellen Unterstützung im Zuge der Mittelfristplanung/Unternehmensplanung und Forecasts WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossenes
) und Support in der Anbindung von Schnittstellen Unterstützung im Zuge der Mittelfristplanung/Unternehmensplanung und Forecasts WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
bei technischen Problemen durch telefonischen Support (wenn möglich und machbar) - Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Serviceinnendienst Die Anforderungen: - Eine abgeschlossene Berufsausbildung
: Du übernimmst die schriftliche und mündliche Kommunikation mit den Fahrern im First-Level-Support und verantwortest die Bearbeitung der eingehenden Fahrer-Anfragen bis zum erfolgreichen Abschluss.Du bearbeitest
und mündliche Kommunikation mit den Fahrern im First-Level-Support und verantwortest die Bearbeitung der eingehenden Fahrer-Anfragen bis zum erfolgreichen Abschluss.Du berätst die Fahrer im Schadenfall
) . Bei der Wahrnehmung allgemeiner Compliance-Aufgaben lieferst du der Bereichsleitung Support. Du dokumentierst die Tätigkeiten sowie Schlussfolgerungen und verfasst Berichte . DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich
: Du übernimmst die schriftliche und mündliche Kommunikation mit den Fahrern im First-Level-Support und verantwortest die Bearbeitung der eingehenden Fahrer-Anfragen bis zum erfolgreichen Abschluss. Du bearbeitest
und mündliche Kommunikation mit den Fahrern im First-Level-Support und verantwortest die Bearbeitung der eingehenden Fahrer-Anfragen bis zum erfolgreichen Abschluss. Du berätst die Fahrer im Schadenfall
von VertragsdokumentenVerwaltung der Konto- und Depoteröffnungsprozessen bei TreuhandbankenAnfertigung von PräsentationenVerbesserung von Support-Prozessen durch bereichsübergreifende Zusammenarbeit Das bringen
Berufserfahrung im First- und Second-Level-Support mit Sie besitzen gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme sowie Windowsbetriebssysteme und -server Sie haben sehr gute Deutsch- und wünschenswert
) IHRE AUFGABEN Sie bearbeiten Fehlermeldungen über das System und führen IMAC-Aufgaben im Onsite-Support durch Sie führen den Support bei Windows 11 Notebooks und Mobil Phones durch Sie nehmen Mac Geräte an, geben
unter Windows 10 und Verkabelung von Arbeitsplätzen Onsite Support und Anwendersupport im Client-Bereich, inklusive 1st Level Support am Telefon Dokumentation der Aufträge im Ticketsystem, Pflege von Checklisten
) IHRE AUFGABEN Bearbeitung von Störungsmeldungen über das Ticketsystem sowie Durchführung von IMAC-Tätigkeiten im Onsite Support Durchführung des Floorsupports bei Windows 11 Notebooks und Mobil Phones Annahme
Wünschenswert erste Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen, Windows-Betriebssysteme und -Server sowie wünschenswert in beliebigen Ticket- und Remotetools
Zukunft. Für einen unserer Kunden suchen wir ab sofort einen IT-Servicetechniker (m/w/d) am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben 1st- und 2nd-Level-Support vor Ort Aufbau, Betrieb und Administration
Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Sicherstellung des Supports im Rahmen des globalen IT ServiceDesk vor Ort am Einsatzort Düsseldorf Annahme, Bearbeitung und Lösung von Incidents- und Service
Level Support, einschließlich IMAC/R-Leistungen Sie erfassen und dokumentieren Störungen und Anfragen im Ticketsystem Sie priorisieren, klassifizieren und eskalieren Störungsmeldungen gemäß Vorgaben
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Ihre Aufgaben: Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses Erhebung der Kundendaten, Details zum Anliegen
: Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses Erhebung der Kundendaten, Details zum Anliegen
Dienstleistern und Koordination von internen Kollegen (m/w/d) Mehrjähriges Wissen im Bereich Betrieb und User Support von logistiknahen Applikationen (SAP und non-SAP) Erfahrungen im Bereich
Dienstleistern und Koordination von internen Kollegen (m/w/d) Mehrjähriges Wissen im Bereich Betrieb und User Support von logistiknahen Applikationen (SAP und non-SAP) Erfahrungen im Bereich
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sicherstellung des laufenden SAP EWM Betriebs Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support und Ansprechpartner für die Key User (m/w/d) im Business Gestaltung und Aufbau zukünftiger
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sicherstellung des laufenden SAP EWM Betriebs Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support und Ansprechpartner für die Key User (m/w/d) im Business Gestaltung und Aufbau zukünftiger
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support für das Incident Management und Change Management sowie Ansprechpartner der Key User (m/w/d) Beratung und Unterstützung unserer Business Partner (m/w/d) im Rahmen
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
, Münster, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service Desk bzw. First Level Support. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen